Ein Jahr voller Glücksmomente...

… und wundervoller Augenblicke als Familienreportage festgehalten. Das erste Lebensjahr eures kleinen Schatzes steckt voller Abenteuer. Wissbegierig geht er/sie auf die Entdeckungsreise seines/ihres Lebens.

Gerne begleite ich euch und eure Familie hierbei und halte eure ganz persönlichen Glücksmomente an bis zu fünf Shootingterminen für euch fest. Später, mit etwas Abstand betrachtet, sollt ihr euch am besten mit einem Lächeln an diese ganz besondere Zeit erinnern – Zeit voller neuer Erfahrungen, voller Herzmomente & Glücksgefühle! Es ist einfach etwas ganz besonderes, einen kleinen Menschen aufwachsen zu sehen – und ihm/ihr hierbei mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Ich würde mich freuen, euch einen Teil des Weges mit meiner Kamera begleiten zu dürfen, mit euch gemeinsam zu lachen und mit viel Spaß in einer authentischen Wohlfühlatmosphäre zauberhafte Erinnerungsfotos entstehen zu lassen!

Familienreportage

Die ersten 24 Monate eures kleinen Schatzes – eine aufregende, wie auch sehr emotionale Zeit!! In obiger Grafik habe ich euch beispielhaft einen kleinen Zeitstrahl zusammengestellt. Es gibt soooo viele tolle Momente, die es wert sind, mit der Kamera festgehalten zu werden!!! Was ist mit ersten Familienfotos, gerne auch mit den (Ur-)Großeltern. Oder Aufnahmen beim Stillen oder Kuscheln? Fotos, auf denen alle Familienmitglieder drauf sind und nicht immer der Fotografierende fehlt?

In meinem speziell für Familien mit Babys & Kleinkindern zusammengestelltem exklusiv-Paket stehe ich euch in diesem Zeitraum mit bis zu 5 Shootings mit jeweils bis zu 2-stündiger Dauer zur Verfügung, um eure ganz persönlichen Glücksmomente für euch festzuhalten. Diese stimme ich mit euch individuell ab und gestalte die Termine ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass diese erste Zeit als Familie anstrengend ist, ja auch manchmal nervenaufreibend sein kann, aber ebenfalls etwas ganz ganz Besonderes ist und viel zu schnell vorbei geht….

Ich freue mich, euch und eure Familie kennenzulernen, und eure Familien (-Abenteuer/-Herzmomente/-Freudenstrahlen/-Glücksmomente…) mit meiner Kamera für euch festhalten zu dürfen!

Alle meine Pakete beinhalten

Authentische Bilder mit echten Emotionen

Lasst uns beim Shooting gemeinsam Spaß haben - denn wenn ihr euch wohlfühlt, entstehen entspannte, herzliche und authentische Fotos. Los geht's!

Faire Paketpreise ohne versteckte Kosten

Meine Paketpreise enthalten bereits alle Fotos & Leistungen, so dass ihr nach dem Shooting keine weiteren Kosten wie beispielsweise pro ausgewähltem Bild befürchten müsst.

Individuelle Shootings an eurer Wunschlocation

Abgestimmt auf eure Wünsche und Vorstellungen finden wir gemeinsam die passende Location - sei es Outdoor oder Indoor - als Homestory oder Actionshooting. Ich freu' mich drauf!

Alle Fotos digital und in voller Auflösung

Eure Fotos erhaltet ihr ohne zusätzlichen Aufpreis digital und in voller Auflösung. Ebenfalls erhaltet ihr die privaten Nutzungsrechte an den Bildern damit ihr euch beispielsweise Abzüge, Fotobücher oder Prints gestalten könnt.

Professionelle Bild-/ Nachbearbeitung

Eure Bilder werden professionell nachbearbeitet, hinsichtlich Kontrast und Belichtung optimiert sowie in Farbe und schwarz/weiß zur Verfügung gestellt.

Private Online Fotogalerie

Eure Aufnahmen werden euch in einer eigenen passwortgeschützten Online-Galerie zur Verfügung gestellt. Dort könnt ihr die Fotos anschauen, herunterladen oder anderen zur Verfügung stellen.

Leistungen & Preise

"Ein Jahr voller Glücksmomente"

Jahresreportage

  • bis zu 5 Shootingtermine innerhalb von 24 Monaten
  • jeweils an einer Location eurer Wahl
  • bis zu 2 Stunden Shootingdauer pro Termin
  • An- und Abfahrt inklusive (bis 30 Min. um Hösbach)
  • Fotobuch mit den schönsten Bildern
  • alle Bilder auf USB Stick zusätzlich zur Online Galerie
  • Exklusiv für maximal 5 Kunden

Fragen, Wünsche, Anregungen?

Ihr habt noch weitere Fragen, ganz individuelle Vorstellungen oder Shootingwünsche, die hier nicht aufgeführt sind? Dann kontaktiert mich jederzeit persönlich, ich freue mich auf eure Anfragen. Gerne berate ich euch auch bezüglich Wahl der Location, Outfit, etc. oder stelle euch ein ganz individuelles Angebot zusammen.
 
Ich begleite auch Familienfeiern, Jubiläen, Praxisteams, JGA’s, uvm. und bin im Bereich Kindergarten- und Schulfotografie tätig.
 
 Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen und eure ganz persönlichen Glücksmomente festhalten zu dürfen!