Familienfotografie und andere Abenteuer

Im Familienalltag ist immer etwas los – doch alle Mitglieder der Rasselbande auf ein Bild zu bekommen, ist oft gar nicht so einfach. Es sollen alle gut aussehen, nach Möglichkeit lachen usw. – doch ruhig da sitzen und in die Kamera lächeln ist für Kinder meist ziemlich öde. Und hier komme ich als Familienfotografin ins Spiel ;O) 

Eines der wichtigsten Kriterien für tolle Fotos bei einem Familienshooting ist die Wohlfühlatmosphäre – denn man erkennt auf den Bildern sofort, ob ihr euch wohlfühlt. Darum fotografiere ich euch möglichst an vertrauten Orten, an denen ihr gerne seid. Dies kann eine Homestory bei euch zu Hause sein, beim Spielen im Kinderzimmer, auf dem Sofa beim Lesen oder Kuscheln, in der Küche beim gemeinsamen Kochen oder bei der Kissenschlacht im Schlafzimmer…

Was bei Familienfotografie natürlich keinesfalls fehlen sollte, ist der nötige Spaßfaktor – denn nur so entstehen authentische Bilder mit einem echten (Kinder-)Lachen.

Auch ein Outdoor-Shooting bietet zahlreiche Möglichkeiten für Aktion, Spaß und schöne Momente. Der nahe gelegene Spielplatz, ein Park oder Wald, in dem ihr gerne Spazieren geht, eine Wiese, auf der man gut Sackhüpfen kann, oder oder. Wir schauen einfach, was ihr oder eure Kinder besonders gerne macht und stimmen das Shooting hierauf ab. Auch für Portraitfotos eignen sich Locations im Freien super.

Lasst uns zusammen Spaß haben und tolle Glücksmomente in Bildern festhalten, an die ihr euch später gerne zurückerinnert!
Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen!

Paare - 0019
Familie - 0012

“Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.” (Adolph Kolping)

Familie - 0001
Familie - 0010

Kundenbeispiele Familienshootings & andere Abenteuer

Familie Roth -19
Claudia & Familie

Kleine Familienreportage im Garten und Umgebung von Schmerlenbach / Hösbach

Model outdoor-305
Steffi

sporty Modell-Shooting im Mc Fit mit Influencerin Ste_fit_anie 

Steff Axel Anton Annabelle Moritz Hannah -9
Axel & Familie

Sommerliches Action Shooting im Aschaffenburger Park Schönbusch

Familienreportage-35
Lotta & Familie

Idyllisches Familienshooting mit Urlaubsfeeling in Alzenau

Alle meine Pakete beinhalten

Authentische Bilder mit echten Emotionen

Lasst uns beim Shooting gemeinsam Spaß haben - denn wenn ihr euch wohlfühlt, entstehen entspannte, herzliche und authentische Fotos. Los geht's!

Faire Paketpreise ohne versteckte Kosten

Meine Paketpreise enthalten bereits alle Fotos & Leistungen, so dass ihr nach dem Shooting keine weiteren Kosten wie beispielsweise pro ausgewähltem Bild befürchten müsst.

Individuelle Shootings an eurer Wunschlocation

Abgestimmt auf eure Wünsche und Vorstellungen finden wir gemeinsam die passende Location - sei es Outdoor oder Indoor - als Homestory oder Actionshooting. Ich freu' mich drauf!

Alle Fotos digital und in voller Auflösung

Eure Fotos erhaltet ihr ohne zusätzlichen Aufpreis digital und in voller Auflösung. Ebenfalls erhaltet ihr die privaten Nutzungsrechte an den Bildern damit ihr euch beispielsweise Abzüge, Fotobücher oder Prints gestalten könnt.

Professionelle Bild-/ Nachbearbeitung

Eure Bilder werden professionell nachbearbeitet, hinsichtlich Kontrast und Belichtung optimiert sowie in Farbe und schwarz/weiß zur Verfügung gestellt.

Private Online Fotogalerie

Eure Aufnahmen werden euch in einer eigenen passwortgeschützten Online-Galerie zur Verfügung gestellt. Dort könnt ihr die Fotos anschauen, herunterladen oder anderen zur Verfügung stellen.

Leistungen & Preise

"Familienglück"

Kleines Familienshooting

  • telefonisches Vorgespräch
  • bis zu 90 Minuten Shooting
  • an einer Location eurer Wahl
  • An- und Abfahrt inklusive (bis 30 Min. um Hösbach)

"Familienabenteuer"

Großes Familienshooting

  • telefonisches Vorgespräch
  • bis zu 2,5 Stunden Shooting
  • bis zu 2 Locations (z.B. Zuhause, Spielplatz)
  • An- und Abfahrt inklusive (bis 30 Min. um Hösbach)
  • alle Bilder auf USB Stick zusätzlich zur Online Galerie

"FamilienBANDE"

Große Familienreportage

  • persönliches Vorgespräch
  • bis zu 4 Stunden Shooting
  • bis zu 3 Locations (z.B. Daheim, Spielplatz, Oma/Opa)
  • An- und Abfahrt inklusive (bis 30 Min. um Hösbach)
  • alle Bilder auf USB Stick zusätzlich zur Online Galerie
  • Aufteilung auf zwei Shooting Termine möglich
Familie - 0023

“Familie ist, wo Leben beginnt und Liebe niemals endet.”

Familie - 0027
Familie - 0036
Familie - 0015

Das sagen meine Kunden

Fragen, Wünsche, Anregungen?

Ihr habt noch weitere Fragen, ganz individuelle Vorstellungen oder Shootingwünsche, die hier nicht aufgeführt sind? Dann kontaktiert mich jederzeit persönlich, ich freue mich auf eure Anfragen. Gerne berate ich euch auch bezüglich Wahl der Location, Outfit, etc. oder stelle euch ein ganz individuelles Angebot zusammen.
 
Ich begleite auch Familienfeiern, Jubiläen, Praxisteams, JGA’s, uvm. und bin im Bereich Kindergarten- und Schulfotografie tätig.
 
 Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen und eure ganz persönlichen Glücksmomente festhalten zu dürfen!