Paare & Hochzeitsfotografie

Euer Hochzeitstag… Ein ganz besonderer Tag für euch und eure Familien und Freunde. Ihr habt euch für einen gemeinsamen Lebensweg entschieden und möchtet dies nun mit einem „Ja“ besiegeln und gemeinsam mit euren Lieben feiern?

Gerne begleite ich euch als Hochzeitsfotografin an diesem ganz besonderen Tag und halte die schönsten und innigsten Momente von euch und euren Gästen als Hochzeitsreportage fest: Das Bauchkribbeln beim Fertigmachen, die Anspannung und Vorfreude vor dem ersten Wiedersehen als Braut und Bräutigam, die Trauung mit eurem „Ja“ zueinander und dem damit verbundenen Glücksmoment ;o) und eure Gäste, die sich mit euch freuen und mit euch euren Hochzeitstag feiern. Gerne machen wir an diesem Tag natürlich auch ein Paarshooting und Familien- und Gruppenfotos, die in keinem Erinnerungsalbum fehlen sollen.

Bestimmt wird es ein aufregender als auch sehr emotionaler Tag werden, voller Herzmomente und Glücksgefühle. Ihr sollt entspannt diesen ganz besonderen Tag genießen, mit der Gewissheit, dass ich mich um eure ganz persönlichen Hochzeits-Erinnerungs-Fotos kümmere! Auf eure individuellen Wünsche abgestimmt stehe ich euch je nach gebuchtem Hochzeitsfotografie Paket für eine bestimmte Zeit fotografisch zur Seite und halte eure Glücksmomente mit meiner Kamera für euch fest!

Für authentische, emotionale Bilder ist es sehr wichtig, dass ihr euch wohlfühlt – darum biete ich zu jedem meiner Pakete ein „Kennenlernshooting“ an. So können wir uns vorab kennenlernen – und ihr bekommt bereits schöne Paaraufnahmen, die ihr beispielsweise für eure Einladungskarten verwenden könnt. Die Bilder des Paarshootings im Rahmen eurer Hochzeit werden dann erfahrungsgemäß noch natürlicher.

Ihr seid noch nicht verlobt – sondern einfach ein glückliches Paar und möchtet eure Glücksmomente gerne in Bildern festgehalten haben? Dann meldet euch gerne bei mir! ;O)

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen!

Paare - 0019
You & ME

"Einen Menschen lieben, heißt einzuwilligen, mit ihm alt zu werden."

(Albert Camus)​

Beispiele Hochzeiten & Paarshootings

Madeleine & Christoph co-58
Madeleine & Christoph

Herbsthochzeit mit ganz vielen Glücksmomenten

Marina & Chris-430
Marina & Chris

Standesamtliche Trauung mit viel Sonnenschein

Chrissi & Chris Trauung Ebersbacher Kapelle-157
Chrissi & Chris

Kirchliche Trauung unter freiem Himmel mit vielen liebevollen Details

Elisa & Johannes Paarshooting vin-20
Elisa & Johannes

Hochzeitsreportage mit ganz viel Herz und Liebe in der Luft

Rebecca & Daniel Paarshooting-88
Rebecca & Daniel

Kirchliche Trauung über den Dächern Würzburgs

Carina & André kirchliche Trauung -91
Carina & André

Sommerhochzeit mit der Extra Portion Glück

JGA Jana-18
JGA Jana

Überraschungsshooting im Kornfeld bei Hösbach anlässlich Jana’s Junggesellinnenabschieds

Paare - 0051
Sabine & Werner

Paarshooting bei Sonnenuntergang auf Mallorca

Hochzeit - 0025
Bianca & Boijer

Außergewöhnliche Rockerhochzeit in Miltenberg am Main

Madeleine & Christoph farbig-17
Madeleine & Christoph

Paarshooting in der Aschaffenburger Altstadt zur standesamtlichen Hochzeit

Paarshooting-18
Fabienne & Monique

Kennerlern /- Paarshooting in der Abendsonne bei Bessenbach

Hochzeit - 0039
Jana & Marcel

Freie Trauung mit besonderem Flair auf Schloss Laudenbach

Alle meine Pakete beinhalten

Authentische Bilder mit echten Emotionen

Lasst uns beim Shooting gemeinsam Spaß haben - denn wenn ihr euch wohlfühlt, entstehen entspannte, herzliche und authentische Fotos. Los geht's!

Faire Paketpreise ohne versteckte Kosten

Meine Paketpreise enthalten bereits alle Fotos & Leistungen, so dass ihr nach dem Shooting keine weiteren Kosten wie beispielsweise pro ausgewähltem Bild befürchten müsst.

Individuelle Shootings an eurer Wunschlocation

Abgestimmt auf eure Wünsche und Vorstellungen finden wir gemeinsam die passende Location - sei es Outdoor oder Indoor - als Homestory oder Actionshooting. Ich freu' mich drauf!

Alle Fotos digital und in voller Auflösung

Eure Fotos erhaltet ihr ohne zusätzlichen Aufpreis digital und in voller Auflösung. Ebenfalls erhaltet ihr die privaten Nutzungsrechte an den Bildern damit ihr euch beispielsweise Abzüge, Fotobücher oder Prints gestalten könnt.

Professionelle Bild-/ Nachbearbeitung

Eure Bilder werden professionell nachbearbeitet, hinsichtlich Kontrast und Belichtung optimiert sowie in Farbe und schwarz/weiß zur Verfügung gestellt.

Private Online Fotogalerie

Eure Aufnahmen werden euch in einer eigenen passwortgeschützten Online-Galerie zur Verfügung gestellt. Dort könnt ihr die Fotos anschauen, herunterladen oder anderen zur Verfügung stellen.

Leistungen & Preise

"Du & ich"

Kennenlern oder Paarshooting

"herzmomente"

Hochzeitsshooting

"Luftsprünge"

Kleine Hochzeitsreportage

"EIN TAG VOLLER GLÜCKSMOMENTE"

Große Hochzeitsreportage

Abweichend von den obigen Preispaketen erstelle ich euch natürlich gerne ein individuelles Angebot nach euren Wünschen und Vorstellungen.

Das sagen meine Kunden

Fragen, Wünsche, Anregungen?

Ihr habt noch weitere Fragen, ganz individuelle Vorstellungen oder Shootingwünsche, die hier nicht aufgeführt sind? Dann kontaktiert mich jederzeit persönlich, ich freue mich auf eure Anfragen. Gerne berate ich euch auch bezüglich Wahl der Location, Outfit, etc. oder stelle euch ein ganz individuelles Angebot zusammen.
 
Ich begleite auch Familienfeiern, Jubiläen, Praxisteams, JGA’s, uvm. und bin im Bereich Kindergarten- und Schulfotografie tätig.
 
 Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen und eure ganz persönlichen Glücksmomente festhalten zu dürfen!