Hi, ich bin Sonja

Verheiratet.    Stolze Mama von zwei Kindern.    1985.    Familienmensch.    Kreativ.    Schreibtischchaot.    Kommunikativ.    ungeduldig.    Herzensmensch.    vielsilbig.   strandverliebt.    sommersehnsüchtig.    grillen.    Chillen.    Familie & Freunde treffen.    glücksmomente erleben und festhalten.

Mit meinen Bildern möchte ich eure Emotionen einfangen – am liebsten echt und ungestellt. Bei unserem Shooting sollt ihr Spaß haben und möglichst vergessen, dass ihr von mir ablichtet werdet 😉

Wohlfühlen steht bei mir absolut im Vordergrund, erst danach folgen Dinge wie Outfit und Licht, auch wenn natürlich diese Faktoren eine wichtige Rolle spielen.

Als Mami zweier Wonneproppen habe ich 2017 den Schritt in die Selbstständigkeit, zunächst im Nebengewerbe gemacht. Immer mit dem großen Ziel vor Augen einem Beruf nachzugehen, der mich erfüllt und der Spaß macht und in dem ich zugleich für meine Lieben da sein kann. Es gelang mir, mit meinen Bildern eure Herzen zu erreichen – was mich irre stolz macht ;O) und ich konnte auch den weiteren Schritt in die komplette Selbstständigkeit wagen. Ich bin nun mein eigener Chef, neben meinen Kids, dem Haushalt und allen Dingen die drum herum anstehen, darf ich euch fotografisch begleiten und eure ganz persönlichen Glücksmomente in Bildern für euch festhalten. Zunächst habe ich mich hierbei ganz bewusst gegen ein Studio entschieden. Meine Bilder entstehen an eurer Wunschlocation, meist draußen in der Natur, oder auch im Rahmen einer entspannten Homestory. Ob Hochzeitsreportage, Newbornshooting, Homestory, Coupleshooting, Familienshooting oder ein anderes Ereignis dass ihr in Bildern festgehalten haben möchtet – gerne bin ich an eurer Seite und halte eure Glücksmomente für euch fest. Gerne sollt ihr euch später mit diesen Bildern an all die schönen Momente zurückerinnern – und wenn es gelingt, euch hierbei noch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, dann habe ich alles richtig gemacht. ;O)